Über mich:

Seit 2001 bin ich Physiotherapeutin und habe 2004 meine Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

Seitdem habe ich in Kliniken und verschiedenen Praxen gearbeitet und mich fortlaufend in verschiedenen Bereichen weitergebildet.

2014 habe ich eine Prüfung in der medizinischen Fußpflege erfolgreich abgelegt und besuche laufend Fortbildungen u.a. im Bereich Faltenbehandlung und Biolifting.

Ich lebe mit meinen zwei Töchtern in Buseck bei Gießen.

Ich freue mich, auch Ihnen helfen zu dürfen!

IMPRESSUM

Sylvia Stein, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

ebenfalls Verantwortlicher für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV

Fünfhausen 24
35418 Buseck-Beuern

Tel. 0 64 08-96 82 842
Fax 0 64 08-96 59 35

info@wohlfuehlpraxis-buseck.de

www.wohlfuehlpraxis-buseck.de

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Gießen, Riversplatz 1-9, 35394 Gießen

Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:

Nachzulesen im Internet unter

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html oder

http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz

Berufsordnung: Nachzulesen im Internet unter:

http://www.heilpraktiker.org/die-berufsordnung-fuer-heilpraktiker

Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

Berufsbezeichnung: Physiotherapeutin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Gießen, Riversplatz 1-9, 35394 Gießen

Berufsrechtliche Regelung: Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie (Masseur- und Physiotherapeutengesetz MPhG) vom 26.05.1994 (Bundesgesetzblatt I. Seite 1084) und kann unter www.phvsio.de/zulassunQ/Qesetz-beruf-pt.htm eingesehen werden.

Haftungsausschluss:

Diese Intemetpräsenz dient ausschließlich der allgemeinen Information. Sie kann und will keine gesundheitliche Beratung oder Behandlung ersetzen, da diese individuell und nach ausführlicher Untersuchung erfolgen müssen. Sie dient auch nicht als Grundlage zur Eigentherapie und rät ausdrücklich davon ab. Die Inhalte der Intemetpräsenz wurde von mir sorgfältig zusammengestellt und geprüft, dennoch kann ich keine Gewähr auf Aktualität und Vollständigkeit geben. Soweit diese Seiten direkte oder indirekte Verweise auf fremde Inhalte enthalten, macht sich der Anbieter diese Inhalte nicht zu eigen. Grundsätzlich ist der Fremdanbieter für illegale oder fehlerhafte Inhalte selbst verantwortlich. Gleichwohl werden Fremdinhalte, auf die verwiesen wird, durch den Anbieter sorgfältig überprüft und regelmäßig kontrolliert. Erhält der Anbieter Kenntnis, dass Fremdinhalte illegal oder fehlerhaft sind, werden entsprechende Verweise sofort entfernt.

Bildnachweise/Credits: fotolia #17672186, © Jonas Glaubitz / fotolia #50428176, © michaeljung, Bild von valuavitaly auf Freepik, Bild von jcomp auf Freepik, Bild von lookstudio auf Freepik, Bild von Holiak auf Freepik, Bild von javi_indy auf Freepik, Bild von ibrandify auf Freepik